Angepinnt Gute Filme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

    Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • labbes schrieb:

      a quiet place kann ich nur jedem der ein bisschen auf Horrorfilme steht empfehlen.

      Sau spannend
      habe ich mir angeguckt, auf jeden fall mal ne abwechslung zu der ganzen geister, dämonen kacke :D. War ganz gut.

      Erinnert so bisschen an das Spiel the last of aus^^

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • So, gestern jurassic world 2 geguckt, ich habe diese filme in meiner kindheit geliebt und liebe sie heute noch! Sobald jurassic park die dinos auf die leinwand bringt, bin ich direkt verliebt.

      Doch leider ist dieser film der schlechteste alller 5 filme! echt schade! Story vorhersehbar und langweilig. Dann da und da mal ein dinokampf (schon zu viele so das es eintönig wird).

      Einzig was gut ist, das es paar gefühlvolle szenen gibt, die das jurassic park feeling hergeben. Sonst leider nichts.

      Und bei dem offenen Ende, graut es mir leider auch schon vorm dritten teil!

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • hat ein paar super Szenen, aber wie du schon sagtest. Zu vorhersehbar, teilweise dämliche Handlungen und ein T-rex der zum 1000x gleich brüllend in Szene gesetzt wird und an Bedrohlichkeit verloren hat. Der erste zählt immer noch zu meinen Lieblingsfilmen
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello
    • sehr schade was ich hier über Jurassic Park 2 lese :(
      Habe es nicht geschafft den film rechtzeitig im Kino zu sehen wollte warten bis er auf Blu-ray raus kommt, aber habe schon von mehreren gehört dass der Film nicht wirklich gut ist aber zum einmal gucken reicht er. Verstehe ich nicht nachdem der erste Teil vom Remake sehr gut angekommen war im Kino und richtig Kasse gemacht hat. na ja was soll's dafür freue ich mich mehr auf The Purge BD
    • labbes schrieb:

      hat ein paar super Szenen, aber wie du schon sagtest. Zu vorhersehbar, teilweise dämliche Handlungen und ein T-rex der zum 1000x gleich brüllend in Szene gesetzt wird und an Bedrohlichkeit verloren hat. Der erste zählt immer noch zu meinen Lieblingsfilmen
      richtig, der trex rettet den Menschen vor einen anderen dinosaurier, hm, wo habe ich das schon gesehen?':D gefühlt in jedem Teil :D.

      @oEnzo
      Als fan trz angucken! Auch wenn nur auf dvd!
      Wie labbes und ich sagten, gibt es trz paar schöne szenen!

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • War in Gran Canaria in einem Moonlight Kino.

      Hab dort Criminal Squad gesehen. Ganz gute Action, kernige Sprüche. Kann man sehen. Wäre ich jetzt so nicht reingegangen, aber hatte die anderen Filme die dort liefen schon gesehen.

      ist hier eigentlich jemand bei Letternoxd angemeldet?
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello
    • War gestern im Astor in Hannover. War zwar etwas teurer, aber dafür schöner,rücklappbarer Sessel, inklusive Füsse hochlegen und Whisky.
      Der Film war eher Nebensache. Oceans 8 muss man auch nicht gesehen haben. War irgendwie etwas lieblos und bei weitem nicht so spassig wie Oceans 11
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello
    • labbes schrieb:

      War gestern im Astor in Hannover. War zwar etwas teurer, aber dafür schöner,rücklappbarer Sessel, inklusive Füsse hochlegen und Whisky.
      Der Film war eher Nebensache. Oceans 8 muss man auch nicht gesehen haben. War irgendwie etwas lieblos und bei weitem nicht so spassig wie Oceans 11
      Was machst du in Hannover?

      Meine Vereine:
      HAMBURGER SV
      Hannover 96
      Paris Saint Germain
    • labbes schrieb:

      don't breathe
      Den fand ich verdammt spannend.
      gerade auf nerflix geguckt :)
      Auf jeden fall sehenswert! :)

      The first purge letzte woche geguckt, is so naja! Zumindest ne interessante politische geschichte aufgebaut warum es zum ersten purge gekommen ist! Aber iwie haben mich die charaktere bissl gelangweilt....

      -EL-Finale 2013/14 mit Tottenham-
      - FT-Jubiläumsturnier mit Tottenham 2016/2017 (10 Jähriges) Sieger -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenham 2016/2017 -
      - Sommerturniersieger 2017 -
      - Meister mit Tottenham 2017/2018 (Double) -
      - FA-Cup Sieger mit Tottenahm 2017/2018 (Double) -

      Ein Herz für Ü30! <3
    • ich muss ihn nochmal gucken ;)

      Am Sonntag war ich in Mission Impossible.Hab seit dem 2.keinen mehr gesehen. Sehr geile Action. Nichts mit übedrehten Effekten etc.und irgendwie find ich Henry Cavill aka Superman in der Rolle echt cool.
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello
    • labbes schrieb:

      ich muss ihn nochmal gucken ;)

      Am Sonntag war ich in Mission Impossible.Hab seit dem 2.keinen mehr gesehen. Sehr geile Action. Nichts mit übedrehten Effekten etc.und irgendwie find ich Henry Cavill aka Superman in der Rolle echt cool.
      da war ich im Kino. Fand das aber jetzt nicht so Sahne, bin aber auch kein Actionfilm-Fan. Vor allem in 3D war das so unnötig :keks Aber waren ein paar nette Plot Twists dabei und man wurde ganz nett unterhalten. Dafür aber wenig Inhalt, dafür aber 'ne krasse Reizüberflutung. Konnte mich kaum konzenteieren :keks
    • also in 2D war da nix an Reizüberflutung. Muss aber sagen, dass der Film wirklich durch die Action und nicht durch die Handlung getragen wird.
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello
    • labbes schrieb:

      also in 2D war da nix an Reizüberflutung. Muss aber sagen, dass der Film wirklich durch die Action und nicht durch die Handlung getragen wird.
      Bin da spontan ins Kino mit meiner Ische und haben dann irgendeinen Film genommen und der lief leider nicht in 2D. Das mit der Reizüberflutung kam vielleicht auch mir nur extrem vor, meine Freundin fand's auch nicht so wild. Aber so ein Film darf ja auch mal sein, unterhält einen ja gut!
    • So war jetzt gestern in Predator. Gehörte früher zu meinen lieblings Actionfilmen.
      Der Cast ist super. Gibt da echt einige Schauspieler wie Keegan Michael Key oder Thomas Jane, die ich gerne sehe. Der Film ist definitv anders als die vorherigen Predatorfilme. Humor wird hier groß geschrieben und man merkt, dass der Fokus hier auf gute Online und die Interaktion in der Gruppe liegt.
      Trotzdem ist der Film spannend gemacht, auch wen die Action nicht überragend ist. Zudem ist er doch recht Brutal, aber auch sehr viel CGI. Man kann sich den Film aber doch mal gut ansehen
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello
    • Sicario: Day Of The Soldado hab ich vor ein paar Tagen gesehen. Nicht so gut wie der Erste (der wirklich unnormal gut war, wie eigentlich jeder Film von Denis Villeneuve), aber trotzdem wieder spannend.
      Josh Brolin und Benicio Del Toro sind wieder dabei und beide sind wieder einfach geile, abgeklärte Fucker.
      Vllt etwas viele Justice Porn Szenen wo die bösen Terroristen und Drogendealer von superkrassen CIA Agenten fertig gemacht werden, aber trotzdem ein guter Film, und ich freu mich auf den 3. Teil.
      Juventus Turin 18/19

      Bakambu
      Cristante - Ceballos - Bentancur - Sterling
      N'Zonzi - Matuidi
      Azpilicueta - Calabria - Jonny
      Forster

      Bank: Hansen - Toprak - Arnold - Malli - Kean

      Zweitteam: FC Burnley
    • Mit Villneuve, Brolin und Del Torro kann man nie was verkehrt machen :DD

      Aber den ersten muss ich nochmal sehen. Fand den iwie nicht so gut
      Sportiello
      De Rossi - Rugani - Koulibaly

      Fabinho
      Pjaca - Henderson - Perotti - Zappacosta
      Berardi - Simeone


      Bank: Olsen/ Pellegrini / Castrovili / Adjapong / G. Ramirez /Ricci / Murgia / Tumminello