teilnehmende Clubs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • teilnehmende Clubs

CL:

fest:
      -Real Madrid
      -FC Barcelona
      -AC Mailand
      -Inter Mailand
      -AS Rom
      -MANU
      -Chealsea
      -Lyon
      -Marseille
      -Stuttgart
      -Schalke
      -Porto
      -Eindhoven
      -Lissabon
      -Piräus
      -ZSKA Moskau

beste Quali Teams:

-FC Sevilla
      -FC Valencia
      -Lazio Rom
      -Liverpool
      -Arsenal
      -Bremen
      -FC Toulouse
      -Benfica Lissabon
      -Ajax Amsterdam
      -AEK Athen
      -Spartak Moskau
      -beide Bukarest Vereine
      -Celtic Glasgow
      -Glasgow Rangers
      -RB Salzburg
      -Istanbul (fener, Bes)

sonst eig. nur kleine Vereine
    • Bin mal gespannt, wie sich Schalke schlägt. International war das ja nicht so dolle. So wie die Mannschaft momentan aussieht wird es schwer, obwohl ich Weg mit jungen Spieler wie Özil und Rakitic für den Richtigen halte. Die müssen Erfahrungen sammeln und schlechter als die etablierten in den letzten Jahren können sie auch nicht abschneiden.
    • "Heinzl" schrieb:

Bin mal gespannt, wie sich Schalke schlägt. International war das ja nicht so dolle. So wie die Mannschaft momentan aussieht wird es schwer, obwohl ich Weg mit jungen Spieler wie Özil und Rakitic für den Richtigen halte. Die müssen Erfahrungen sammeln und schlechter als die etablierten in den letzten Jahren können sie auch nicht abschneiden.

ein Top-Gegner kriegen sie ja. Aber totzdem wirds ganz schwierig für S04...
    • Irgendwie lässt die Einkaufstour der Schalker nicht drauf andeuten, das sie über die erste Gruppe hinaus wollen. Eine gute bzw echte Verstärkung hat man bisher nicht vorweisen können. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere, aber Jones und Westermann sind in meinen Augen keine Kandidaten. Rakitic und Özil, sind sogenannte Grünschnäbel. Soll keine Abwertung sein;)
      Mal anders gesagt, um in die CL zu bestehn, müssen andere Kaliber her.

-----------------------------------------------------------------
      Manager und Coach US Palermo

• "Pate" schrieb:

Irgendwie lässt die Einkaufstour der Schalker nicht drauf andeuten, das sie über die erste Gruppe hinaus wollen. Eine gute bzw echte Verstärkung hat man bisher nicht vorweisen können. Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere, aber Jones und Westermann sind in meinen Augen keine Kandidaten. Rakitic und Özil, sind sogenannte Grünschnäbel. Soll keine Abwertung sein;)
      Mal anders gesagt, um in die CL zu bestehn, müssen andere Kaliber her.

Schalke setzt auf ein eingespieltes Team. Die Transfers sind wie du sagts Ergänzungsspieler. Auf Rakitic bin ich sehr gespannt, wie er spielt. Aufjedenfall werden sie es sehr schwer haben.