TSG 1899 Hoffenheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Adventauktionen, sicher dir dein Weihnachtsgeschenk

    Hier geht's zur Winteraufwertung euer Spieler
    • TSG 1899 Hoffenheim

      Vedad Ibisevic zur TSG Hoffenheim

      Der bosnische U-21 Nationalspieler Vedad Ibisevic wechselt von Alemannia Aachen zum Zweitliga-Aufsteiger TSG Hoffenheim. Der 22-jährige Stürmer hatte von einer vertraglich festgeschriebenen Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht.

      Quelle: Offizielle Homepage TSG Hoffenheim
    • Nationalspieler für Hoffenheim
      Zweitliga-Aufsteiger TSG Hoffenheim hat sich in Skandinavien umgesehen: Der Schwede Per Nilsson vom norwegischen Erstligisten Odd Grenland wird in den nächsten drei Jahren für das Team von Trainer Ralf Rangnick auflaufen.
      "Per soll als Innenverteidiger mit seiner robusten Spielweise und Kopfballstärke unserer Abwehr weitere Stabilität verleihen", erklärte Manager Jan Schindelmeiser.
      Der 24-Jährige Nilsson hat bereits fünf Einsätze im Trikot der schwedischen Nationalmannschaft absolviert.

      Quelle: Sport1

      Link
    • "StefanSeiler" schrieb:

      "ben-lukas" schrieb:

      Ich dachte Hoffenheim wollte in die Jugend investieren und nicht für ihr Geld Spieler kaufen... :? :?


      Da fließt eine Menge Kohle... :wink:

      natürlich, aber die wollten direkt wenig Geld investieren :?
    • Vedad Ibisevic bleibt bei der TSG 1899 Hoffenheim

      Der vielumworbene bosnische Nationalspieler Vedad Ibisevic wird laut eigenen Aussage auch in der kommenden Saison für die TSG 1899 Hoffenheim spielen.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Sejad Salihovic mit seiner Rolle unzufrieden


      Nachdem Sejad Salihovic
      zuletzt auf der Bank Platz nehmen musste, hat sich der 25-jährige
      bosnische Nationalspieler über seine Reservistenrolle bei der TSG Hoffenheim beschwert. "Viel darf nicht mehr passieren. Ich denke, ich habe es verdient, zu spielen", so Salihovic gegenüber dem 'Kicker'.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Hopp holt Hildebrand

      Das Letzte, was er in der Bundesliga in der Hand hielt, war die Meisterschale...
      2007 Deutscher Meister, anderthalb glücklose Jahren in Spanien, jetzt der Transfer-Hammer vor der Winterpause. BILD erfuhr: Timo Hildebrand (28) wechselt zu Tabellenführer 1899 Hoffenheim.

      Der Super-Coup von Mäzen Dietmar Hopp!
      Der ehemalige National-Torhüter Hildebrand wird die neue Nummer 1, kommt ablösefrei vom spanischen Pokalsieger FC Valencia. In Hoffenheim will er wieder an gute Zeiten anknüpfen nach dem „Seuchenjahr“ 2008.
      Erst nominierte ihn Bundestrainer Löw nicht für die EM, dann verlor er seinen Stammplatz in Spanien. In Valencia war er nur noch dritte Wahl, bestritt sein letztes Pflichtspiel am 24. August gegen Real Madrid im Super-Cup. Vor eineinhalb Wochen löste er seinen Vertrag auf.
      Mit Hildebrand will Hoffenheim endgültig die Bayern angreifen. Stammtorwart Daniel Haas (25) galt als einer der wenigen Schwachpunkte in einem ansonsten starken Team.
      Vertreter Ramazan Öczan (24) stand in den ersten sechs Bundesligaspielen im Tor, wurde aber von Trainer Rangnick kritisiert: „Er darf auch mal die Hände benutzen.“ Gestern war Öczan-Berater Max Hagmayr auf Hoffenheims Geschäftsstelle. Zur Vertragsauflösung?

      :Bilbao Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016 :Bilbao
      :Leeds Leeds United :Leeds


      :Belgien Rote Teufel ~ Rode Duivels ~ Diables Rouges :Belgien



    • Für die TSG wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. An Kalinic sind viele große Vereine dran. Dementsprechend wird die von Split gefordete Ablösesumme extrem hoch sein.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Schock für Herbstmeister 1899 Hoffenheim und seinen Top-Torjäger Vedad Ibisevic: Der Bosnier zog sich am Mittwoch im Testspiel gegen den Hamburger SV (0:2) wahrscheinlich einen Anriss des Kreuzbandes zu und dürfte damit für lange Zeit ausfallen. «Nach den ersten Untersuchungen, die allerdings nur teilweise aussagekräftig sind, deutet einiges darauf hin, dass das vordere rechte Kreuzband angerissen ist», sagte 1899-Trainer Ralf Rangnick am Mittwochabend. Ibisevic wird am Donnerstag zurück nach Deutschland fliegen und soll in Heidelberg genauer untersucht werden.

      Angesichts der schweren Verletzung des 24-Jährigen rückte die zweite Testspiel-Niederlage des Tabellenführers der Fußball-Bundesliga im Trainingslager im spanischen La Manga in den Hintergrund. «Das ist überhaupt nicht wichtig. Gegenüber dem 0:2 gegen Bochum war eine Steigerung zu erkennen«, sagte Rangnick. Die Treffer für den HSV erzielten Collin Benjamin (26. Minute) und Paolo Guerrero (82.). In der Schlussminute sahen der Hamburger Ivica Olic und Hoffenheims Carlos Eduardo nach einer Rangelei jeweils die Rote Karte.

      Ob der Deutsche Fußball-Bund gegen die beiden Spieler Ermittlungen einleitet, war am Mittwochabend noch unklar. Olic würde im Falle einer Sperre ausgerechnet das Duell mit seinem neuen Arbeitgeber Bayern München am 30. Januar in der Hamburger Arena verpassen. Rangnick wollte sich am Mittwochabend an Spekulationen über Sperren nicht beteiligen. «Carlos hatte heute gesundheitliche Probleme und hätte besser nicht gespielt. Die Situation war sicher unnötig.»

      Vor rund 800 Zuschauern zeigten beide Teams insgesamt ein munteres Testspiel. Die Hoffenheimer, bei denen Chinedu Obasi (Aufbau-Training nach Muskelfaserriss) und Marvin Compper (Knöchelprellung) fehlten, erwischten den besseren Start und hatten durch Nachwuchsspieler Pascal Groß die erste Großchance (13.). Nach rund 20 Minuten wurden die Hamburger, bei denen Testspieler Marcel Ndjeng eine halbe Stunde lang zum Einsatz kam und der Niederländer Nigel de Jong sowie der Brasilianer Neves nach Verletzungen Comebacks feierten, aber stärker und gingen durch Benjamin in Führung. Nach dem Seitenwechsel schickte Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick eine völlig veränderte Mannschaft aufs Feld, in der selbst Co-Trainer Tomislav Maric zum Einsatz kam.

      Abseits des Trainingsplatzes treiben beide Clubs in La Manga ihre Personalplanungen voran. Nachdem Hoffenheims Ibisevic am Vortag ein deutliches Bekenntnis zum Herbstmeister abgegeben hatte, rechnet auch dessen Manager Jan Schindelmeiser mit einer baldigen Einigung zwischen seinem Club und dem bosnischen Nationalspieler. «Die Gespräche laufen seit geraumer Zeit in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich denke, dass wir uns bald einig werden», sagte der Hoffenheimer Manager am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur dpa. Gleiches gelte für Neu-Nationalspieler Tobias Weis.

      Quelle
    • Das wäre bitter für Hoffenheim.- Der Junge hat einen ganz heftigen Lauf.

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • TSG 1899 Hoffenheim wollte Nicklas Bendtner


      Nicklas Bendtner vom FC Arsenal sollte laut Informationen des 'Kicker' bei der TSG 1899 Hoffenheim den bis zum Saisonende ausfallenden bosnischen Nationalspieler Vedad Ibisevic ersetzen. Allerdings erhielten die Hoffenheimer aufgrund der angespannten Personalsituation bei den 'Gunners' eine Absage.
      Quelle: Kicker






      Relevante Links

      Nicklas Bendtner

      Vedad Ibisevic


      Arsenal London FC

      TSG 1899 Hoffenheim

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • Mustermann schrieb:

      DFB ermittlt gegen Hoffenheim
      es gibt Dopinggerüchte!!!!
      Weisst du gegen wen sich die Anschuldigungen richten?

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017