Santiago Arias heiß begehrt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.



    Achtung: Das Forum wird aktuell aufgeräumt! - Die Saisonvorbereitungen sind in Arbeit, ein Aktivitätscheck folgt!

    • Santiago Arias heiß begehrt

      Santiago Arias heiß begehrt
      26.03.2011


      fussball-talente.com/Santiago_…begehrt-2_17-30525-1.html

      Der kolumbianische U-20 Nationalspieler Santiago Arias (19) von CD La Equidad wird von mehreren Klubs aus Österreich und der Schweiz umworben.
      Relevante Links
      Santiago Arias
      CD La Equidad

      Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

    • RE: Santiago Arias heiß begehrt

      Stowel wrote:

      Santiago Arias heiß begehrt
      26.03.2011


      fussball-talente.com/Santiago_…begehrt-2_17-30525-1.html

      Der kolumbianische U-20 Nationalspieler Santiago Arias (19) von CD La Equidad wird von mehreren Klubs aus Österreich und der Schweiz umworben.
      Relevante Links
      Santiago Arias
      CD La Equidad
      Stimmt in der Tat, es wurden von Offiziellen von Bundesligisten, die auf der SUB-20-Sudamericana waren, 2 Kolumbianische Spieler mit Potential und foerderungswuerdig bezeichnet. Fabian Castillo, der aber schon seit ueber 6 Monaten vom FC Dallas beobachtet wurde, und auch bereits am 7.0.3.11 unterschrieben hat, und Santiago Arias. Und zwar von Teams umworben , aus Oesterreich und der Schweiz. Ob es nun jedoch dazu kommt muss man abwarten; lt. Meldungen aus Kolumbien wird Arias die U-20-WM im Sommer spielen.
    • Hallo Gerd,



      habe die ja schon einmal gesagt dass der Junge was drauf hat, aber er ist in seiner Evolution noch nicht abgeschlossen, ausserdem wird er seine Faehigkeiten ja wohl bei der WM-U-20 in Kolumbien ,im Sommer unter Beweis stellen koennen. Halt ihn dir gut fest !