Neymar erlegt Schottland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Denkt an eure Aufstellung für CL,EL und den FT Pokal

Hier könnt ihr uns Spieler für Auktionen vorschlagen
    • Neymar erlegt Schottland

Im gestrigen Freundschaftsspiel Schottland vs. Brasilien erzielte Neymar beide Treffer für die Selecao. Das 1:0 fiel in der 42. Minute nach Flanke von A. Santos. Das 2:0 erzielte Neymar duch einen Elfmeter in der 77. Minute. Der Gefoulte schoss dabei selbst. Mano Menezes nahm Neymar in der 89. Minute um ihn einen Extra-Applaus zu schenken.

[YOUTUBE]xNUS4Sn3x2w[/YOUTUBE]

Angeblich soll Neymar nach dem Spiel noch in London geblieben sein, um zusammen mit seinem Agenten Gespräche mit dem FC Chelsea bzgl. eines Transfers geführt zu haben.

:Bilbao Athletic Club - Überraschungsmannschaft des Jahres 2016 :Bilbao
      :Leeds Leeds United :Leeds

:Belgien Rote Teufel ~ Rode Duivels ~ Diables Rouges :Belgien

• Fußballerisch ist der Junge eine Augenweide, aber ich habe meine Zweifel, ob der rostige Nagel nicht störend ist.

Englischer Meister 2010/2011
      Englischer Meister 2011/2012
      FA-Cup-Sieger 2011/2012
      Supercup-Sieger 2012
      FT-Winterturnier-Sieger 2013
      Englischer Meister 2012/2013
      FA-Cup-Sieger 2012/2013
      Champions League-Sieger 2012/2013
      Europäischer Supercup-Sieger 2012/2013
      Englischer Meister 2013/2014
      Englischer Meister 2014/2015
      FA-Cup-Sieger 2014/2015
      Englischer Meister 2015/2016
      Sommerliga-Gewinner 2016
      Englischer Meister 2016/2017
      Supercup-Sieger 2017

• Neymar ist ohne Zweifel ein starker Spieler der auch das Talent hat sich durchzusetzen, aber genau das muss er erstmal beweisen , wenn er dann in Europa ist. Erinnert euch an Thiago Neves - HSV - , der HSV hatte schon 7 Mio fuer Sportrechte bezahlt, dann nochmals ,glaube, 2 Mio drauf. Und was ist dann passiert, der so hochgejubelte Thiago Neves konnte nicht ueberzeugen,ist dann in Aegypten gelandet, und jetzt wieder on Brasilien bei Flamengo.

Neymar kann ,und ich glaube, das schaffen in Europa. Aber Vorsicht ! Hier kann man auch wieder einige Millionen in den Sand setzen.