Shoutbox

FT|Stowel

Moin. Das ist wohl wahr.

Tamam

Chilwell und lautaro spielen eine starke Hinrunde bisher

FT|Stowel

@Zlatan Nach Beendigung der Hinrunde können die Stärken von drei Spielern / Team eingereicht werden. Wir machen dann noch einen thread auf.

Tamam

Dann leistest du als User keinen Beitrag mehr und das ist Irgndwann dann einfach sinnlos. Kannst udinese jederzeit wieder haben, wenn du zuverlässiger wirst.

Tamam

Ich kann nix dafür und jeder sollte sein Verein behalte dürfen, je mehr desto besser. Wenn du aber nicht mehrbaufstellst, dann verschenkst du Punkte an die Konkurrenz

Tamam

Ja RolexKalle. Unfähig zum Aufstellen, die einzige Pflicht hier übrigens, dann verlierst du dein Team, so einfach ist das. Also zick nicht rum.

Zlatan

Ab wann kann man Winter Stärken melden?

RolexKalle

und du solltest dem Team nicht angehören.

Tamam

Dann müssen wir einfach ein Team finden/zusammenstelle, welche aus mindestens 3 absolut zuverlässigen besteht

FT|FT Chris

Den die User und vorallem die sehr lange dabei sind , zurücktreten da helfen e wir nicht die sim mit

FT|FT Chris

Aber klar ist wir als User müssen uns auch an die eigene Nase fassen

FT|FT Chris

1-2 Admin die aktiv sind reichen auf dauer leider nicht

FT|FT Chris

Ein Neustart wird definitiv nix bringen wenn man keine aktiver Admin hat

FT|Stowel

Jep, ist richtig. Man benötigt Leute, die Zeit, Bock und Ausdauer haben.

David Albelda

Die Blütezeit von FT haben halt Leute wie die genannten geprägt und sowas findet sich halt schwer

David Albelda

Meiner Meinung nach muss man sich mal von dem Gedanken lösen, dass eine Person allein der Heilsbringer ist.

David Albelda

Apen hat aber auch nur funktioniert, weil es Leute wie Schnaul, Keks, Baerle und Co. hab, die drumherum ein homogenes Team gebildet haben.

FT|Stowel

Die Meisten halten leider nur ein paar Wochen durch und schmeißen dann hin.

FT|Stowel

Leider werden wir so jemanden wie den Apen, der das über einen langen Zeitraum erledigt, nur sehr schwer wiederbekommen.

David Albelda

Aber letztlich ist es mittlerweile auch egal warum und weshalb, denn hier hilft nur noch ein Wunder

David Albelda

Rechnet man das alte Team dazu, sind’s sogar 15+

David Albelda

Es ist halt kein Zufall, dass in zwei Jahren locker 10-12 Admins das Weite gesucht haben und da muss man sich hinterfragen

Jack_92

Natürlich hat man sich diesen Ruf selbst erarbeitet, ich glaube das bestreitet hier mittlerweile auch keiner mehr

Jack_92

Man hat nicht reagiert und siehe da, ein paar Monate später ist er kommentarlos verschwunden

Jack_92

Ich hatte echt grosse Hoffnungen in Manuel, aber ich habe von Anfang an gesagt er wird den Laden hier nicht von alleine schmeissen können, es braucht noch 2-3 Stück im Team damit es hier auch längerfristig weitergehen kann

David Albelda

Den hat man sich die letzten zwei Jahre aber selbst erarbeitet, das muss man der Ehrlichkeit halber auch sagen

Jack_92

Das ist leider so und wird sich auch nicht mehr ändern, FT hat leider einen viel zu schlechten Ruf

David Albelda

Nun ist es einfach de facto zu spät, weil keine Admins mehr da sind und FT zu viel verbrannte Erde hinterlassen hat, uns mal vorsichtig zu formulieren

Jack_92

Es fehlt halt ein Ape, wie hier schon oft gesagt wurde und ich sehe hier keinen der seine Rolle übernehmen kann, Stowel ist leider definitiv der falsche für diesen Job, aber das sagt und weiss er auch selber

David Albelda

Im April/Mai wäre die Chance dazu da gewesen, aber da wurde das kategorisch abgelehnt.

Jack_92

Und wenn man es mal schafft, dann vergeht nicht viel Zeit und man vergrault die Admins relativ schnell oder es gibt untereinander Unstimmigkeiten

Jack_92

Auch ein Neustart würde hier nicht helfen, das Problem ist doch, dass man es einfach nicht hinkriegt, 5-6 motivierte Leute für das Team zu finden

Zlatan

Neustart einer Sim = neue user, interessamte reale kader wieder

oEnzo

Teams so wie Aufsteiger alles attraktiver machen den Transfermarkt wieder beleben biete gerne meine Arbeit an wegen Spieler erstellen etc

oEnzo

Ja vielleicht wird es wirklich mal Zeit die sim komplett auf dem neusten Stand zu bringen

FT|MagicMaik

schade das ihr das alle so seht ! Aber vielleicht sollten wir doch ein Neustart in Erwägung ziehen!

David Albelda

Wer soll denn die SIM noch beleben? Ist doch kaum noch wer da und die die noch da sind, haben verständlicherweise resigniert

oEnzo

Mit den paar User die noch geblieben sind ... ne frage der Zeit bis die nächsten springen :(

oEnzo

Den Neustart hatte ich schon in der Vergangenheit öfters angesprochen. Aber laut Absprache würde es 0 Sinn ergeben. Keine Ahnung aber irgendwas sollte man doch versuchen. Die sim ist doch echt am Ende aktuell

oEnzo

Ja Spaß ist ein Defizit aktuell !

Zlatan

Wäre die Sim aktiv am leben, lösen sich alle anderen probleme automatidch

Zlatan

Das einzige Problem hier ist die Aktivität

David Albelda

Zumal ein Neustart die vorhanden Probleme nicht löst

David Albelda

Für einen Neustart ist es meiner Meinung nach zu spät. Das wäre im April/Mai sinnvoll gewesen, aber wer soll das jetzt machen?

Zlatan

Sieht es doch ein, wie kann euch sowas spass machen

Zlatan

Alter macht doch einfach einen Neustart hier, die Sim ist doch tot

labbes

Andererseits gab es so viele Anläufe mit neuem Team seit 2018. Es ist insgesamt wohl eher der Wurm drin

labbes

Wie ebbe schon sagt ist da vorallem auch die zeitliche Komponente das Problem

labbes

Es ist ne schwierig Situation. Es liegt an beiden Seiten. Zu wenig Aktivität. Die muss aber auch durch ein Konzept und Ideen gefüttert werden n

Tamam

So seh ich das

Tamam

Für die tägliche Aktivität muss jeder seinen Beitrag leisten

Tamam

Ich bin wie maiK nach wie vor jedentag gerne online...schreibe Gebote und Anfragen usw....aber die User antworten nicht leider

Tamam

Das wars...wir User dürfen unsere Aufgaben auch nicht vergessen

Tamam

Wir haben hier jeden Monat seit Saisonstart Höhen und Tiefen...aufstellen, 1x die Woche spieltagthread einen Beitrag leisten...compton unterstützt die Bearbeitungen

Stef

Den gleichen Gedanken habe ich auch.... Ist echt schade.

Ebbe11

Denke der Zug ist abgefahren, werde jetzt die Hinrunde noch zu Ende spielen und dann überlegen ob es für mich hier noch weitergeht oder nicht, vorher werde ich jetzt auch keine weiteren Teams mehr übernehmen

FT|MagicMaik

@Ebbe11 kannst gerne Sevilla haben hab ich keine Probleme mit :)

Ebbe11

Siehe normale Manager sollen max 1 Team pro Liga leiten, wird ja auch schon wieder gekippt. Ich habe vor Wochen angeboten Sevilla wieder als Interimsteam zu übernehmen, wird gepflegt ignoriert, naja ist mir mittlerweile auch schon fast egal so traurig das auch ist

Ebbe11

Muss nicht sein, war aber meistens so. Tja und hier wird eine Rolle vorwärts gemacht um dann wieder 2 oder 3 Rollen rückwärts zu machen

Ebbe11

Und lasst mal bei RFS die Leute die jetzt im Team sind fertig sein mit Ihren Studien, dann wird sich das Zeitproblem auch dort einfinden und die Prioritäten verschieben

Ebbe11

Es werden denke keine besseren Zeiten mehr kommen, das wird sich generell so in der SIM Szene sein. U4u4 macht am Ende der Saison dicht

McGregor

Auf die besseren Tage wartet man leider seit Jahren

David Albelda

Es geht auch um neue User und nicht um die Handvoll, die noch hier ist. ;)

FT|MagicMaik

Sehe ich nicht so bin gerne hier und fast jeden 2ten Tag für 10 - 15 min on ! ich denke es kommen auch wieder bessere Tage !

David Albelda

Denn derzeit kann man froh sein, wenn sich überhaupt jemand hierher verirrt.

David Albelda

Die vier NA‘s und die damit folgerichtige Entlassung mal außen vor, halte ich es nicht unbedingt für den idealen Weg, so auf eine User-Frage zu reagieren. Gerade in der derzeitigen Situation.

Super-Ingo

Dreist, das muss man sich leisten können

Tamam

4x hintereinander sogar...und dann noch dreist Nachfragen, warum.

Mendieta

Weil du ca 4 mal nicht aufgestellt hast...

RolexKalle

wieso habe ich Udinese nicht mehr?!

Super-Ingo

Arsenal würde ich nehmen, bis Jack zurück kommt

Tamam

Ja, kein Problem. Udinese hasse mir auch gegeben, ist aber auchbkein ding. Was ist mit meinen Aussagen bezüglich roma und Betis usw ?.

FT|Stowel

Dann weise ich dir mal die Spurs und Burnley zu.

Tamam

Ich helfe gerne mit und kann auch aufstellen falls nötig.

Tamam

AS RROM sollte Ultimatum gestellt werden.

Tamam

Burnley auch, Männuel längst weg

Tamam

Leeds ebenfalls und tottenham auch. Ist miese, aber die stellen nicht mehr auf seit längerem.

Tamam

Udinese muss frei werden, genauso wie Betis.

Tamam

Ich nehme alles zurück, gerade nachgeschaut. Die meisten Teams sind von der LL besetzt.

Tamam

Aufstellen und 1 kurzer beitrag. Das Minimum an aktivität

Tamam

Klar, ist ja auch verständlich. Aber 1x die Woche sollte man einen Beitrag im spieltagthread erwarten dürfen

FT|MagicMaik

quatsch tamam nur arbeiten Tags über ! :)

Tamam

Alle im Winterschlaf ?

Tamam

Bissl wenig Beiträge in letzter Zeit in den spieltagtthreadds. Meist die selben Namen.

Stef

Bezweifel ich arg! Aber gut die nächsten Spiele werden zeigen wohin es geht.... Gladbach kommt ja nu

FT|Stowel

Leverkusen großartig gekämpft. Dieses Jahr könnte es wirklich Leipzig packen.

FT|Stowel

Oh oh, Frankreich und Portugal in unserer Gruppe.

FT|MagicMaik

Wochenende und Spieltag :) würde nur noch getoppt werden wenn heute auch noch weihnachten wäre ;)

Stef

Danke für die Antwort....

FT|Stowel

Hammer. Die BVB-Jugend hat beim FC Barcelona gewonnen.

Stef

Auch wenn die Aktion, wer auch immer das war " @ Stowel weisst du was? " sehr fragwürdig ist.

Stef

@Erasmus Das kann man alles klären. du wärst wenigstens wieder ein Aktivposten.... mehD

FT|MagicMaik

kann ich auch nicht verstehen !

Floz96

Kann da Erasmus leider verstehen

Super-Ingo

Ach komm schon. Bock nicht rum :) War ja auch meine Schuld. Entschuldigung dafür.

Erasmus

Werde mir einen anderen Manager suchen

Erasmus

Nein, behalte die Truppe ruhig. So was wie hier ist mir in meiner ganzen Zeit im Internet noch nicht passiert

Super-Ingo

Ich denke man sollte dir Hoffenheim wirklich geben. Ich warte erstmal ab, behalte die Foxes als IM und vielleicht kommt nochmal was Spannendes

Erasmus

@Super-Ingo wenn man dir mehr vertrauen schenkt ist ja OK,aber nicht mal was sagen oder schreiben.

Erasmus

@Stef leider ja. Von jetzt auf gleich das Team entzogen bekommen. Hatte ein Pokalspiel und ein Jugendspiel. Beide aufgestellt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.